top

Kreativ-Flower-Power

Äckerlistrasse 9
8240 Thayngen

Mobil: 079 566 39 55
E-Mail: marlis@kreativ-flower-power.ch

Über mich

Philosophie

Marlis Liechti

Marlis Liechti

Als qualifizierte Floristin und durch stetigen Besuch diverser Weiterbildungskurse in den Bereichen von floristisch kreativen Gestaltungsmöglichkeiten aller Art habe ich mir ein umfangreiches know how in diesen Gebieten angeeignet.

Durch die Freude am kreativen Gestalten von Kunststücken aus den verschiedensten Materialien habe ich mich entschlossen, dieses Können anlässlich von Kursen weiter zu geben.

Als dipl. Kräuterpädagogin BNE (Bildung nachhaltige Entwicklung bei der Gundermann Akademie) bin ich zudem in der Lage Wildkräuterführungen und Workshops anzubieten.

Zwischen 2015 und 2017 absolvierte ich erfolgreich den Lehrgang "Integrative Phytotherapie" (SIP, Doz. Martin Koradi, Winterthur). Dies ermöglicht mir, das Angbot rund um das Thema "Kräuter" zu erweitern.

Ich möchte mich mit meinen Kursangeboten und Dienstleistungen vom Standardprogramm abheben und bin daher immer wieder auf der Suche nach neuen, extravaganten und originellen Kurs-Ideen.

Machen Sie sich selber ein Bild von meinem Angebot und zögern Sie nicht, mich bei Fragen zu kontaktieren.